Startseite
Badmintontraining
Über mich
Training
Preise
Vereinstraining
Meine Stationen als Trainer
Personaltraining
Workshops/Seminare/Fortbildungen
Kontakt
Badminton
SG Findorff
Links
Impressum und Datenschutz
     
 


Ich biete idividuelles Training für Kinder (ab 8 Jahre) Jugendliche (ab 14 Jahre) und Erwachsene zur Verbesserung der Spielstärke, der Lauftechnik und der individuellen Badmintontaktik wenn du bereits Badmintonspieler/in bist.

Du kannst bei mir auch das Badmintonspielen von Beginn an erlernen es ist dabei kein Problem wenn Du keine oder nur geringe Vorkenntnisse hast.

Eine Trainingseinheit beinhaltet das erlernen oder verbessern der Grundschläge und Laufwege ggfs. Erlernen neuer Schläge und Laufwege. Auf Wunsch findet zu jeder Trainingseinheit eine Aufwärmphase, ein Konditions-, Kraft- und/oder Koordinationstraining statt.

Gerne trainiere ich auch mehrere Spieler/innen gleichzeitig hier findet nach Absprache ein gezieltes Einzel-, Doppel- und/oder Mixedtraining statt. Auch hier gerne mit Konditions-, Kraft- und Koordinationstraining.


Über Deine Anfrage freue ich mich unter Tel.: 0421 22290362 oder 0177 4931986 oder schreibe mir.

Vereinstraining
Ich besitze langjährige Erfahrung im Vereinstraining mit Kindern ab 6 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen aller Spielstärken und Spielklassen.
Egal ob ihr als Verein oder als einzelne Gruppe aus einem Verein oder auch aus dem Betriebssport oder als Spielgemeinschaft auf mich zukommt, ich erarbeite für euch das richtige Trainingsprogramm.


Über Anfragen freue ich mich unter Tel.: 0421 22290362 oder 0177 4931986 oder schreibe mir.